Draußen dahoam
Draußen dahoam

sonstige Dienstleistungen

Tierarztbesuche sind für die meisten Tiere unangenehm.

Für die Besitzer sind sie meist stressig und zeitaufwendig.

Als gelernte Tierarzthelferin weiß ich wovon ich rede.

Nur mal schnell die Krallen schneiden oder die Analdrüse kontrollieren kann dann schon eine logistische Leistung werden, wenn man dafür einen Termin ausmachen muss.

Von der Aufregung während der Fahrt bis zur eigentlichen Behandlung ganz zu schweigen.

Ich biete euch eine angenehmere Alternative an. Ein kurzer Anruf genügt und ich komme zu euch nach Hause und schneide dort die Krallen eurer Fellnasen. In gewohnter Umgebung sind die meisten Patienten wesentlich entspannter.

Zusätzlich kann ich euch noch anbieten verordnete Medikamente einzugeben, Analdrüsen auszudrücken und Zecken zu entfernen.

Bürsteln, Kämmen und Baden können wir eure Flauschis natürlich auch. Hier möchte ich allerdings noch anfügen, dass ich kein Hundefriseur bin und deshalb die Ästhetik leiden könnte ;)

So, zu guter Letzt haben wir nach einen Fahrservice.

Wer sein Tier nicht selber gern zum Tierarzt bringt oder es aus verschiedenen Gründen nicht selber bringen kann ist bei uns genau richtig.

Wir holen es ab und fahren mit ihm hin und bringen es anschließend wieder nach Hause.

 

Hier findet ihr uns

Kontakt

Miriam Hager

Pointweg 5
82441 Ohlstadt

Telefonisch sind wir während unserer Öffnungszeiten unter

 

0157 85102628

 

zu erreichen

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo. - Do.        

  8 - 18 Uhr

Fr.: 8-12 Uhr